Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


macOS auf altes MacBook Pro upgraden

Hallo,


ich habe ein MacBook Pro 13' 2015, das ich komplett zurückgesetzt habe und MacOS X Yosemite 10.10.5 installiert. Leider kann ich es nicht updaten durch folgende Probleme:


Apple Support Seite wird nicht vom Browser (Safari) geöffnet.


Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht (Passwort wird als falsch angezeigt, obwohl der Code an ein anderes Gerät gesendet wird.)

Dadurch kann ich mich nicht im Appstore anmelden, um auf das macOS Catalina Update durchzuführen.


Im Appstore wird mir nur macOS Ventura angezeigt, das ich nicht installieren kann, da Gerät zu alt. Ich kann auch nicht die Links zum Appstore nicht öffnen aus dem Mac App Store Preview.



Mit freundlichen Grüßen

Maiouk

MacBook Pro 13″, macOS 12.6

Gepostet am 14. Mai 2023 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2023 01:59

Hey Maiouk,


du solltest dein 2015er MB Pro ohne große Probleme auf MacOS Monterey upgraden können; der nachfolgende Link zu einem Benutzer-Tipp sollte dir bei der Lösung/Installation helfen


MacOS Upgrade von älteren MacOS wie Yosem… - Apple Community


Liebe Grüße

Manfred

Ähnliche Fragen

1 Antwort

macOS auf altes MacBook Pro upgraden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.