"Wo ist" Funktion auf dem Mac lässt sich nicht aktivieren

Trotz Zurücksetzten des SMC + NVRAM und Test der Funktion im gesicherten Modus, kann ich die "Wo ist" Funktion auf meinem Mac nicht aktivieren.

Das einzige Ergebnis, was man beim Versuch erhält, dass unerklärlich die Lüfter hoch drehen.

(Also es kommt der Ladekringel und danach steht immer noch "Aus" und ist nicht auffindbar.)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hatte bis vor Kurzem genau den gleichen Mac nur mit 128 GB und als der Akku schlapp gemacht hat, haben wir Ihn auf den 265 Iger meines Kollegen Migriert, da dieser bereits einen neuen Akku hat (Also einmal im Kreis die Macs getauscht) Eigentlich ja kein Problem, aber irgendwie fallen mir immer mehr Kleinigkeiten auf, welche die Funktionalität beeinflussen und die fehlende "Wo ist" Funktion stört mich als Vielreisender schon gewaltig.

Es ist ein:

MacBook Pro

13-inch, 2017, Two Thunderbolt 3 ports

2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5

Intel Iris Plus Graphics 640 1536 MB

8 GB 2133 MHz LPDDR3

Läuft auf: 13.3.1 (a) (22E772610a)

Mit der 256 GB SSD

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.5

Gepostet am 15. Mai 2023 15:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2023 15:57

Ahhhh das kann jetzt echt nicht sein ...

Ich habe wirklich exakt alles versucht.

Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass "Wallet" in der iCloud nicht aktiviert ist/nicht synchronisiert wird ... und jetzt geht es plötzlich ???

Also was auch immer das Wallet mit Wo ist zutun hat ... witzig.