Zwei WhatsApp-Accounts mit zwei SIM-Karten verwenden
Hallo zusammen
kann man wenn mann 2 simkarten benutzt auch 2 mal whatsapp verwenden? Geht das? Lg alex
Hallo zusammen
kann man wenn mann 2 simkarten benutzt auch 2 mal whatsapp verwenden? Geht das? Lg alex
Hey IP-D
Nein, es gibt für Whatsapp Business keine App für den Mac.
Es funktioniert aber trotzdem so:
https://machow2.com/whatsapp-business-for-mac/
Whatsapp in der MacOS App
Whatsapp Business in Whatsapp Web
läuft beides problemlos nebeneinander
Chris
Hallo Feras-Kseibati
lieben Dank für deine Reaktion auch mit der Weiterleitung der weiteren von dir gestellten Fragen, die ich mir ansehen werde.
Bitte bedenke, dass wir als User in einem Benutzerforum, so wie Du, keinen Chat anbieten, die Antworten daher sehr individuell einfließen. Wenn Du schnelle Lösungen benötigst, wende Dich bitte an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Hier auf dieser Seite wollte ich nur noch einmal wissen, ob die Frage, welche JanH auch aus meiner Sicht excellent beantwortet hat, für Dich ausreichend beantwortet wurde, so dass dieser Beitrag von Dir als gelöst in deinem Posteingang bewertet werden kann. Nutze hierbei bitte die E-Mail, die Du aufgrund der Antwort von JanH erhalten hast, dann sehen auch andere Forenteilnehmer in der Übersicht die Lösung zu deiner Frage.
Liebe Grüße
Hallo, meine Frage lautet: Ich habe bei Whatsapp nur bei einer Person online status verbergen lassen, nun hat es auch bei noch einer Nummer verborgen… wie kann dies passieren? Sind zwei unterschiedliche Personen und Nummer, kann es sein dass die zwei Nummer irgendwie verbunden sind?
Vielen Dank für Antwort
Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich bin von einem Android Phone auf das iPhone gewechselt und habe zwei SIM-Karten und benötige für beide WhatsApp und Co. Bei Android kann man easy ein zweites Profil anlagen, bei iOS scheitere ich jedoch immer noch daran. Danke
Hallo Ante-Florian
Nein, das funktioniert eben (noch) nicht.
Du brauchst die normale Whatsapp App und die Whatsapp Business App,
so habe ich seit langem 2 x Whatsapp mit 2 verschiedenen Nummern.
Chris
Hallo ChrigelK, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, habe ich Frage dazu an dich:
Kann ich wenn ich Whatsapp normal und Whatsapp B. mit zwei verschiedenen Nummern auf meinem Gerät betreibe auch bei beiden jeweils Whatsapp Web auf dem Rechner benutzen?
Hmm, keine Ahnung, ich denke aber das es das selbe sein sollte.
Windows App für Whatsapp
Whatsapp Web für Whatsapp Business
Versuchs einfach mal, Whatsapp Web mit dem Whatsapp Business QCode öffnen
Chris
Hallo Chris,
was bedeutet „noch nicht“? Ich benötige neben WhatsApp noch andere Dienste die mit meiner zweiten SIM-Karte verknüpft sind. Gibt es denn ein Release Datum für dieses „Feature“? Mein altes Android hat fast ausgedient und ich möchte gerne mein neues iPhone endlich produktiv nutzen können.
vielen Dank
Hallo Ante-Florian
Ich habe was im Kopf das Whatsapp daran arbeitet auch unter iOS 2 Nummern auf einer Whatsapp App zu ermöglichen.
Google mal danach wenn Du mehr wissen willst!
Wie ich geschrieben habe, 2 Whatsapp Nummern funktionieren problemlos auf dem iPhone.
1 x Whatsapp App installieren und auf einer Nummer aktivieren
1 x Whatsapp Business installieren und auf der anderen Nummer aktivieren
Funktioniert
Chris
Hallo PreCognition
Haben Sie Antwort für mein Problem ?
Whatsapp Sprachnachrichten Display bleibt… - Apple Community
DANKE!
Hey,
du kannst dir einmal WhatsApp und einmal WhatsApp Business aus dem AppStore installieren und dann jeweils eine Nummer pro App verknüpfen.
Zwei Nummern in einer WhatsApp App geht leider nicht.
Hallo 2-simkarten-und-auch-2-whatsup
hat JanH deine Frage nicht vollumfänglich beantwortet❓ Wenn ja, ändere doch bitte den Status zu seinen Gunsten auf gelöst - vielen Dank
Liebe Grüße
Super Danke :)
Allerdings benutze ich einen PC, hab keinen Mac.
Ändert das was? Dann brauche ich mich nicht extra belesen.
Zwei WhatsApp-Accounts mit zwei SIM-Karten verwenden