Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zwei WhatsApp-Accounts mit zwei SIM-Karten verwenden

Hallo zusammen

kann man wenn mann 2 simkarten benutzt auch 2 mal whatsapp verwenden? Geht das? Lg alex

Gepostet am 18. Mai 2023 11:51

Antworten
11 Antworten

19. Mai 2023 14:11 als Antwort auf Feras-Kseibati

Hallo Feras-Kseibati


lieben Dank für deine Reaktion auch mit der Weiterleitung der weiteren von dir gestellten Fragen, die ich mir ansehen werde.


Bitte bedenke, dass wir als User in einem Benutzerforum, so wie Du, keinen Chat anbieten, die Antworten daher sehr individuell einfließen. Wenn Du schnelle Lösungen benötigst, wende Dich bitte an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Hier auf dieser Seite wollte ich nur noch einmal wissen, ob die Frage, welche JanH auch aus meiner Sicht excellent beantwortet hat, für Dich ausreichend beantwortet wurde, so dass dieser Beitrag von Dir als gelöst in deinem Posteingang bewertet werden kann. Nutze hierbei bitte die E-Mail, die Du aufgrund der Antwort von JanH erhalten hast, dann sehen auch andere Forenteilnehmer in der Übersicht die Lösung zu deiner Frage.


Liebe Grüße

Zwei WhatsApp-Accounts mit zwei SIM-Karten verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.