Fotomediathek wurde versehentlich auf den Desktop exportiert

Hi Community!

Ich habe versehentlich meine Fotomediathek auf den Desktop exportiert anstatt auf die Festplatte (25.000 Bilder 3000 Videos) jetzt schmiert mir beim Anmelden der Mac nach einigen Sekunden ab. Wie kann ich das stoppen, das der Finder die Dateien läd, bzw das ich alles Stoppen kann, ohne das mir meine Fotomediathek flöten geht?

Lg aus Köln

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 19. Mai 2023 16:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2023 11:08

mocolonia schrieb:

Ne, startet normal, aber der Finder hängt sich alle 10 sek auf. Kann nichts machen ausser Apps öffnen. Ja benutze einen Admin Acc, mit apple id. Kann aber den Finder nicht öffnen.

Falsch verstanden: du sollst ihn bitte mal im sicheren Modus starten und dann versuchen, an die Daten zu kommen.

Alternative 1: 2. Adminaccount anlegen und von dort aus versuchen, die Mediathek zu entfernen.

Alternative 2: Mac im Festplattenmodus an einen anderen Mac anschliessen und von dort aus die Mediathek löschen.