Apple Watch verbindet nicht mit dem neuen iPhone
Ich kann meine IWatch nicht mit meinem neuen Handy verbinden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann meine IWatch nicht mit meinem neuen Handy verbinden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Azibi, zu dem Beitrag von Pi88no möchte ich noch diese Anleitung hinzufügen.
Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)
Diese Anleitung spricht nicht nur an, wie du vorgehen musst, sie geht auch auf die unterschiedlichen Probleme ein, die bei einem Wechsel des iPhones im Zusammenhang mit der Apple Watch auftreten können.
Beispiele:
Hallo Azibi, zu dem Beitrag von Pi88no möchte ich noch diese Anleitung hinzufügen.
Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)
Diese Anleitung spricht nicht nur an, wie du vorgehen musst, sie geht auch auf die unterschiedlichen Probleme ein, die bei einem Wechsel des iPhones im Zusammenhang mit der Apple Watch auftreten können.
Beispiele:
Wenn deine Apple Watch noch mit deinem alten iPhone gekoppelt ist,
Schau bitte dort nach, ob dir ein Update angeboten wird und installiere es. Beachte dabei bitte, dass du deine Watch mit dem Ladekabel verbindest oder auf ein Ladegerät legst. Trenne beides nicht, bis das Update abgeschlossen ist.
Hast du dein iPhone nicht mehr, musst du deine Apple Watch zurücksetzen. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Vielen herzlichen Dank. Hab nun meine Uhr komplett zurück gesetzt und neu angemeldet.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Wenn du auf deinem neuen iPhone iOS 16.5 installiert hast, benötigt die Apple Watch watchOS 9 oder neuer. Eventuell liegt hier das Problem.
Hi Azibi,
nennst du uns bitte das Modell deines iPhones und das deiner Watch?!
War die Watch schon mal mit einem iPhone bzw. deinem alten iPhone gekoppelt und hast du sie bereits vom alten iPhone entkoppelt?
Meine Watch funktionierte mit meinem alten Iphone. Nun habe ich ein Neues. Leider funktioniert sie weder mit dem alten noch mit dem neuen iPhone.
Watch ist die 6 er Serie. Das alte Iphone ist XR das Neue ein 13 Pro
Habe die Uhr auch schon komplett ausgemacht und versucht danach zu koppeln aber ohne Erfolg
Und wie mach ich das? Sorry wenn ich so frage, kenn mich damit leider nicht so aus
Das freut mich, einen schönen Abend noch.
Apple Watch verbindet nicht mit dem neuen iPhone