Apple Watch verbindet nicht mit dem neuen iPhone

Ich kann meine IWatch nicht mit meinem neuen Handy verbinden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Mai 2023 06:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Mai 2023 11:14

Hallo Azibi, zu dem Beitrag von Pi88no möchte ich noch diese Anleitung hinzufügen.

Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)

Diese Anleitung spricht nicht nur an, wie du vorgehen musst, sie geht auch auf die unterschiedlichen Probleme ein, die bei einem Wechsel des iPhones im Zusammenhang mit der Apple Watch auftreten können.

Beispiele:

• Du hast dein altes iPhone noch,
  • du hast dein altes iPhone nicht mehr,
  • wie du deine Apple Watch im Bedarfsfall löschen kannst
  • und was zu tun ist, wenn deine Apple Watch bei der Kopplung hängen bleibt.
8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Mai 2023 11:14 als Antwort auf Azibi

Hallo Azibi, zu dem Beitrag von Pi88no möchte ich noch diese Anleitung hinzufügen.

Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Apple Support (DE)

Diese Anleitung spricht nicht nur an, wie du vorgehen musst, sie geht auch auf die unterschiedlichen Probleme ein, die bei einem Wechsel des iPhones im Zusammenhang mit der Apple Watch auftreten können.

Beispiele:

• Du hast dein altes iPhone noch,
  • du hast dein altes iPhone nicht mehr,
  • wie du deine Apple Watch im Bedarfsfall löschen kannst
  • und was zu tun ist, wenn deine Apple Watch bei der Kopplung hängen bleibt.

25. Mai 2023 12:34 als Antwort auf Azibi

Wenn deine Apple Watch noch mit deinem alten iPhone gekoppelt ist,

• öffne die Watch App,
  • gehe zu "Allgemein"
  • Softwareupdate.

Schau bitte dort nach, ob dir ein Update angeboten wird und installiere es. Beachte dabei bitte, dass du deine Watch mit dem Ladekabel verbindest oder auf ein Ladegerät legst. Trenne beides nicht, bis das Update abgeschlossen ist.

Hast du dein iPhone nicht mehr, musst du deine Apple Watch zurücksetzen. Wie du dabei vorgehst, erfährst du hier. Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch verbindet nicht mit dem neuen iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.