Emails sind verschwunden

Ich gestern gemerkt das meine ganzen markierten Emails von fast drei Jahren verschwunden sind!

Hat jemand von euch einen Idee??

Habe schon überall gesucht und nichts gefunden, es ist mir ein Rätsel.

email: @me.com

merci für eure Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 05. Juni 2023 00:51

Antworten
1 Antwort

07. Juni 2023 01:22 als Antwort auf Halloooo12

Hallo Halloooo12,

ich habe dazu tatsächlich noch ein paar Fragen, um das Problem etwas einzugrenzen:

• Sind die ganzen E-Mails nicht auffindbar oder sind lediglich die Markierungen verschwunden?
  • Ist dir aufgefallen, seit wann die Markierungen verschwunden sind und ein eventueller Auslöser dafür?
  • Rufst du das Postfach auch von anderen Geräten ab oder lediglich von deinem iPhone und wenn ja, sind dort auch die Markierungen verschwunden?

Bitte starte dein iPhone mal neu: iPhone neu starten - Apple Support (DE). Der Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Emails sind verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.