Beste App zum Zeichnen und Gestalten
Ich suche eine App mit der ich am besten händisch Logos und Sticker designen/zeichnen kann. Hat eine*r Tipps für mich?
Lieben Dank im Voraus
Merle
iPad Pro, iPadOS 16
Ich suche eine App mit der ich am besten händisch Logos und Sticker designen/zeichnen kann. Hat eine*r Tipps für mich?
Lieben Dank im Voraus
Merle
iPad Pro, iPadOS 16
Hi,
ich würde dir Procreate empfehlen. Diese App wird auch in Sessions in den Stores angeleitet und in all ihren Möglichkeiten gemeinsam mit dir getestet. Davon habe ich wirklich sehr profitiert: Today-at-apple mit allen Themen, Zeiten und Orten.
Viel Spaß 😉 damit!
Christine
Hi,
ich würde dir Procreate empfehlen. Diese App wird auch in Sessions in den Stores angeleitet und in all ihren Möglichkeiten gemeinsam mit dir getestet. Davon habe ich wirklich sehr profitiert: Today-at-apple mit allen Themen, Zeiten und Orten.
Viel Spaß 😉 damit!
Christine
Hallo merle9710
Wie Tobias schon geschrieben hat, Adobe Illustrator was zweifellos die beste Software ist.
Die ist aber nur noch als Abonnement Version erhältlich und dementsprechend "teuer"
Ansonsten Affinity oder Corel Draw.
Es kommt darauf an was Du damit machen willst und wieviel du dafür ausgeben willst.
Chris
Hi Merle,
Ich nutze gerne die Produkte von Adobe, die eignen sich gut dafür. Ich kann dir auch Affinity Designer ans herz legen, das ähnelt InDesign von Adobe sehr.
Gruß
Tobias
Beste App zum Zeichnen und Gestalten