iCloud auf Windows 11 PC

Das Plugin auf Outlook wird nicht richtig installiert.

Der Eintrag unter Kontoeinstellungen Datendateien wird nicht erstellt.

PC HP Windows 11 Pro und Outlook 2021

Gepostet am 05. Juni 2023 06:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2023 08:28

Hallo HansPeterCSM,

danke für deine Antwort. Das ist wirklich merkwürdig. Schaue bitte einmal das Windows 11 selbst auf dem neusten Stand ist. So halten Sie Ihren Windows-Computer auf dem aktuellsten Stand

Sollte alles auf dem neusten Stand sein, aber das Problem weiterhin anhalten, dann entferne iCloud für Windows vollständig, starte neu und installiere es neu. Von iCloud für Windows abmelden oder iCloud für Windows deinstallieren - Apple Support (DE) & iCloud für Windows auf deinem PC einrichten - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße