Apple Watch Display nicht blickwinkelstabil - hat Blaustich seitlich geguckt

Hallo! Mein liebste Apple Watch hat jetzt leider im Display einen fiesen Blaustich, wenn man seitlich auf das Display guckt. Ist ein frisches Austauschgerät von Apple nach Batterie Support. Meine alte alte Uhr hatte wohl leider ein hochwertigeres Display. Da gab es den Effekt nicht.

Hier seitlich auf die Uhr geschaut:

Von vorne alles gut:

War jetzt gerade im Apple Store am Kursfürstendamm um die Uhr zu Reklamieren. Nach dem der Telefonsuppport irgendwie völlig überfordert war. Hat aber auch leider nichts gebracht. Dort hat man mir gesagt, daß der Blaustich ganz normal ist und das ich keine Uhr ohne Blaustich von Ihnen bekommen kann. Das find ich ein bisschen traurig, wo die Uhr doch so ein persönliches Produkt ist, das Apple da jetzt bei der Auqlität abstriche macht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Lebt ihr gut mit dem Blaustichdisplay? Trost könnte ja helfen ;-)

Apple Watch Series 5

Gepostet am 06. Juni 2023 06:15

Antworten