Kamera immer wieder schwarz

Hallo,

die Kamera von meine IPhone 13 Pro bleibt seit dem Update auf iOS 16.5 immer wieder schwarz.

Die Front-Kamera funktioniert ohne Probleme.

Ich habe schon ein Softreset und die Einstellungen zurück durchgeführt der hat ein zwei Tage zur Besserung geführt. Jetzt bleibt wieder alles schwarz.

Ich habe es jetzt auch komplett zurückgesetzt was keine Besserung brachte.

Wenn ich in der Panorama Funktion rein und raus zoome geht der Weitwinkel und die Zoom Kamera.

Liegt es an der Software oder Hardware ?

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 09. Juni 2023 03:07

Antworten
1 Antwort

09. Juni 2023 03:21 als Antwort auf Jonax94

Da du ja bereits alle softwareseitigen Lösungsansätze ohne Erfolg ausprobiert hast, wird es wohl das Kameramodul sein. Du solltest das in einer Werkstatt prüfen lassen.

Vielleicht wartest du noch ein wenig, hier gibt es einen technisch sehr fachkundigen User namens iPhone-Doc, mglw. schlägt der hier noch auf und hat andere/bessere Ideen und Vorschläge.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera immer wieder schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.