AirPods in der Nähe entdeckt

Ich habe vor 2 Jahre rumliegende AirPods welche ich nicht indentifizieren konnte auf "Objekt Gefunden" gemeldet der Besitzer hatte sich über längere Zeit nicht gemeldet und dementsprechend habe ich sie Entsorgt, jetzt jedoch kommt die Meldung fast wöchentlich nach 2 Jahren. Ich weiss leider nicht wie ich diese Meldung entfernen soll. Kann mir da jemand helfen?

Gepostet am 10. Juni 2023 01:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2023 00:50

Hallo muhamet48,

inwieweit hast du die Kopfhörer unter "Objekt gefunden" gemeldet und wie genau lautet dir Meldung, welche nun wöchentlich auftritt? Gerne kannst du uns davon mal ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir die Meldung auch sehen können, persönliche Daten sollten dabei ausgeblendet werden. Manchmal gibt das bereits einen Hinweis auf das Problem.

Öffne bitte die "Wo ist?"-App und schaue nach, ob die AirPods unter "Geräte" oder "Objekte" angezeigt wird. Schaue dir dazu auch bitte mal folgenden Artikel an: Wie gehe ich vor, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass sich ein AirTag, "Wo ist?"-Netzwerkzubehör oder ein Satz AirPods in meiner Nähe befindet? - Apple Support (DE). Dieser informiert auch über die verschiedenen Meldungen und wie man dabei vorgehen kann. Die AirPods befinden sich jedoch nichtmehr bei dir?

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juni 2023 00:50 als Antwort auf muhamet48

Hallo muhamet48,

inwieweit hast du die Kopfhörer unter "Objekt gefunden" gemeldet und wie genau lautet dir Meldung, welche nun wöchentlich auftritt? Gerne kannst du uns davon mal ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir die Meldung auch sehen können, persönliche Daten sollten dabei ausgeblendet werden. Manchmal gibt das bereits einen Hinweis auf das Problem.

Öffne bitte die "Wo ist?"-App und schaue nach, ob die AirPods unter "Geräte" oder "Objekte" angezeigt wird. Schaue dir dazu auch bitte mal folgenden Artikel an: Wie gehe ich vor, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass sich ein AirTag, "Wo ist?"-Netzwerkzubehör oder ein Satz AirPods in meiner Nähe befindet? - Apple Support (DE). Dieser informiert auch über die verschiedenen Meldungen und wie man dabei vorgehen kann. Die AirPods befinden sich jedoch nichtmehr bei dir?

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods in der Nähe entdeckt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.