SMS zur Freigabe wurde zu oft angefordert

Ich habe versucht das iPhone meines Sohnes auf seinem Gerät anzumelden und habe versucht das Gerät anzumelden. Ich bekam immer Fehlermeldungen. Habe meine alle ID zum Erstellen seiner Apple ID Eingeben müssen und bekam Bestätigungscodes die aber immer zu Fehlermeldungen führten. jetzt wollte ich das Gerät über die Familienfreigabe über mein iPhone hinzufügen und es kommt die Fehlermeldung dass ich zu oft sms für die Freigabe angefordert habe und ich warten soll.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das iPhone meines Sohnes nun zur Familie dazu bekomme.

danke Linda

iPhone 12, 16

Gepostet am 11. Juni 2023 23:14

Antworten