Apple Wallet geht nicht auf Apple Watch Ultra neueste Generation

Seit einiger Zeit klappt Apple Watch Ultra wallet nicht mehr. 2 mal die Karten neu installiert. Will nicht. Karten über IPhone wallet klappt. Was ist zu tun?

Apple Watch Ultra

Gepostet am 13. Juni 2023 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 12:11

Meine Lösung hat funktioniert. Habe ich jetzt im Supermarkt getestet.

Der Fehler tritt auf, wenn AssistiveTouch aktiviert ist und der Schalter <Seitentasten-Bestätigung> „Mit AssistiveTouch bestätigen“ auf an steht. Schalter aus und Zahlung funktioniert wieder reibungslos