Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem beim Ändern des Apple-ID Passworts

Wenn ich mich auf meinem i-Phone mit meiner Apple-ID anmelden möchte und ein neues Passwort vergeben möchte, gebe ich anschließend meine Telefonnummer ein. Dann meinen Code. Dann erscheint immer:

Prüfung fehlgeschlagen, beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Juni 2023 21:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 22:38

…ich glaube, hier werden mal wieder alle Passwörter gnadenlos durcheinander gebracht. AppleID Passwort kannst du folgendermaßen ändern:

Hier der link, wie man‘s machen kann:

Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Und hier der link zur AppleID Anmeldung:

https://appleid.apple.com/

Passwort deines Handys (4 oder 6 stelliger Code) gibst du im iPhone ein. Hast du den vergessen, musst du dein iPhone komplett zurücksetzen und verlierst sämtliche Inhalte, die auf dem iPhone gespeichert sind.

Passwort de8ner SIM (4 stellig) gibst du einmalig nach dem Neustart des Handys ein. Hast du den vergessen, muss du bei deinem Probiderdaten nachschauen.

LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2023 22:38 als Antwort auf Lucki007

…ich glaube, hier werden mal wieder alle Passwörter gnadenlos durcheinander gebracht. AppleID Passwort kannst du folgendermaßen ändern:

Hier der link, wie man‘s machen kann:

Passwort der Apple-ID ändern - Apple Support (DE)

Und hier der link zur AppleID Anmeldung:

https://appleid.apple.com/

Passwort deines Handys (4 oder 6 stelliger Code) gibst du im iPhone ein. Hast du den vergessen, musst du dein iPhone komplett zurücksetzen und verlierst sämtliche Inhalte, die auf dem iPhone gespeichert sind.

Passwort de8ner SIM (4 stellig) gibst du einmalig nach dem Neustart des Handys ein. Hast du den vergessen, muss du bei deinem Probiderdaten nachschauen.

LG, Dutchman

Problem beim Ändern des Apple-ID Passworts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.