Fotostream Ordner kann nicht gefunden werden

Ich habe gelesen, dass Fotostream eingestellt wird. Ich finde in meinem Rechner nur einmal einen Hinweis datrauf, dass ich Fotostream genutzt haben soll. Allerdings finde ich den Reiter oder das Symbol nicht in den Einstrellungen.

Ich wäre mir gar nicht bewußt, fotostream genutzt zu haben. Soll ich jetzt alle meine Bilder erneut extern sichern?

Ich möchte nichts in einer Cloud speichern, zumal ich hier auch nicht weiß, wieviel Speicher ich überhaupt habe. Und was so ein speicher kostet.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Juni 2023 06:15

Antworten
3 Antworten

21. Juni 2023 06:33 als Antwort auf Netcracker

Hallo und guten Tag, leider bin ich überhaupt kein Profi, was die Einstellungen von Apple angeht. Und leider habe ich gesehen, dass ich hilfreich angeklickt habe, was allerdings nicht stimmt. Ich habe versucht, den Hinweis zu verstehen, aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Gibt es nicht eine einfache Antwort?

Ich kann alles nur schritt für Schritt machen.

Also noch mal meine Frage:

Wenn ich in den Einstellungen für Fotos keinen FOTOstream finde, muss ich dann irgendetwas tun?

Sind meine Fotos sicher oder sollte ich besser alle Fotos extern sichern?

Viuelen Dank für die Geduld.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotostream Ordner kann nicht gefunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.