iPhone 13 ist so heiß, dass die Kamera zerstört wurde und das Display einen Brandfleck hat
Support funktioniert bei Apple nicht werde nur nach hinten vertröstet. Habe bedenken das noch mehr passiert!
wer hat ähnliche Erfahrungen?
Support funktioniert bei Apple nicht werde nur nach hinten vertröstet. Habe bedenken das noch mehr passiert!
wer hat ähnliche Erfahrungen?
Das Gerät scheint einen schweren Kurzschluss zu haben. Würde damit zu einer Firma gehen, die Ahnung vom Löten hat. Mit einer Wärmebildkamera lässt sich leicht das defekte Bauteil aufspüren.
Das Gerät scheint einen schweren Kurzschluss zu haben. Würde damit zu einer Firma gehen, die Ahnung vom Löten hat. Mit einer Wärmebildkamera lässt sich leicht das defekte Bauteil aufspüren.
Hallo Ak-privat
Es ist beunruhigend, dass dein iPhone 13 so heiß wird, dass es Schäden an der Hardware verursacht. In solchen Fällen ist es wichtig, schnell zu handeln, um mögliche weitere Schäden oder Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Wenn der Support von Apple nicht hilfreich ist, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst:
Es ist wichtig, bei solchen Problemen beharrlich zu sein, besonders wenn es um potenzielle Sicherheitsrisiken geht. Bitte gehe sicher und vorsichtig mit dem Gerät um, solange das Problem nicht behoben ist.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Liebe Grüße
Diese Schadensbeschreibung klingt sehr ungewöhnlich. Bei Hardwareschäden können wir dir in diesem Freiwilligen-Forum leider nicht wirklich helfen.
Wird ein iPhone jedoch im Betrieb zu heiß, schaltet es sich selber ab, um nicht in derart kritische Temperaturen zu kommen, die nötig wären, ein solches Schadensbild zu verursachen (m.M.n.).
Zwei Erklärungen würden mir noch einfallen - das ist aber (anhand der dünnen Datenlage) alles reine Spekulation:
Nichtsdestotrotz bist du bereits mit der hilfreichsten Stelle in solchen Fällen - dem Apple Support - in Kontakt. Die Mitarbeiter dort können dir noch im Ehesten in dieser Situation helfen.
Hallo Bilal,
ich würde einen Apple Store in deiner nähe aufsuchen und den dein iPhone schaden zu zeigen. Wenn du eine Versicherung hast würde ich es der Versicherung melden.
LG AppleKenner
Ich würde es im Flugzeug in den Flugmodus versetzen oder auch ganz ausschalten.
Bislang haben wir hier von dieser Problematik noch nichts gehört. Falls du kein Apple Care+ hast, dann bist du wahrscheinlich außerhalb der Garantie und hast keine Abdeckung mehr.. Checken lassen würde ich das Gerät in der Genius Bar des nächsten Apple Stores auf jeden Fall.
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Ich bekomme von Apple keine Hilfe,
bin nur verunsichert wenn Kollegen oder ich im Flugzeug sind ob das wieder passieren kann
das Gerät lag auf dem Tisch ohne zusätzlich Hitzemöglichkeit wie Sonne , laden etc
Ich finde es auch sehr kritisch. Es ist etwas über ein Jahr alt. Wir sollten andere Nutzer warnen!
Bin sehr lange Apple Fan.So etwas habe ich nie erwartet. Nicht das noch weiteres bei anderen passiert
Habe ich und noch nie eine so schlechte Erfahrung gemacht
iPhone 13 ist so heiß, dass die Kamera zerstört wurde und das Display einen Brandfleck hat