"Mein Fotostream" ist nicht in der Fotos App auffindbar
Ich möchte meine Fotos aus Fotostream in der ICloud speichern, kann aber Fotostream in der App unter Alben nicht finden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max
Ich möchte meine Fotos aus Fotostream in der ICloud speichern, kann aber Fotostream in der App unter Alben nicht finden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max
Hallo Liaslarsute,
wenn du dort kein Album hast welches so heißt, dann würde ich davon ausgehen, dass deine Fotos schon alle direkt auf deinem Gerät gespeichert sind.
Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream"
Fotos sichern, die sich derzeit in "Mein Fotostream" befinden
Falls sich deine Fotos in "Mein Fotostream" nicht in deiner Mediathek befinden, kannst du sie auf deinem Gerät sichern.
Ich denke falls dort keine Fotos angezeigt werden, dann hast du bereits alle gesichert. Bist du dir denn sicher, dass bei dir der Fotostream aktiviert ist?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo Liaslarsute,
wenn du "Mein Fotostream" verwendet hast, siehst du dieses Album in der Fotos-App → unter "Alben". Dort siehst du dann ein Album mit dem Namen "Mein Fotostream". Wenn dem so ist, klicke in diesem Album oben rechts auf "Auswählen" → tippe auf die Bilder, die du speichern möchtest → tippe auf die Teilen-Schaltfläche, die so aussiehst:
und klicke anschließend auf "Bild speichern".
Diese und weitere Informationen dazu findest du in dem Apple Support Artikel, der dir oben bereits geteilt wurde. Informationen zur Einstellung von "Mein Fotostream" - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Liebe Grüße
Besten Dank für deine Antwort. Nein ich bin mir nicht sicher ob mein Fotostream aktiviert ist. Wie muss ich denn
da vorgehen?
LG
"Mein Fotostream" ist nicht in der Fotos App auffindbar