Fitness Plus mit Apple Watch offline nutzen
Hallo, ich teste gerade die Fitness+ von Apple. Gerne will ich „Zeit fürs Laufen“ nutzen, bis jetzt sehr erfolglos.
Ich meine alles richtig zu machen, ich gehe in die Fitness App von Apple > wähle Fitness+ > suche mit unter „Zeit fürs Laufen“ ein ansprechendes Training aus zB. Central Park > ich wähle „Hinzufügen“ > danach kommt das Symbol welches darauf deutet von der Cloud herunterladen, was ich auch mache.
Alle diese Schritte mache ich auf meinem iPhone 11.
Wenn ich nun auf meiner Apple Watch 8, ein Training wählen möchte, wähle ich natürlich die entsprechende App auf der Watch aus > wähle anschliessend Fitness+ Audiotrainings > dann scrolle ich runter und gehe entweder auf „zeit fürs laufen“ wo ich alle Trainings sehe, auch die die ich nicht geladen habe oder gehe auf Mediathek. Bei der Mediathek sollte ich nur die Audiotrainings sehen, welche ich geladen habe.
Nur wenn ich mit dem iPhone, oder Wlan verbunden bin hör ich das Audiotraining, aber wenn ich es offline abspielen möchte, hör ich nichts und es kommt die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
Es müsste doch möglich sein, diese Trainings auf die Uhr zu laden und offline nutzen zu können? Wenn nicht hat Fitness+ für mich leider keinen grossen Nutzen.
Danke für die Hilfe und Antworten.
Matt
Apple Watch Series 8