Herausfinden wie viel Speicherplatz ein iPhone hat
Wie kann ich herausfinden, wieviel GB ein iPhone hat, ohne es vorher anzuschalten?
Wie kann ich herausfinden, wieviel GB ein iPhone hat, ohne es vorher anzuschalten?
Die IMEI oder Serienummer hier eingeben: https://iunlocker.com/check_imei.php
Ist doch berechtigt die Frage, warum du es nicht einschaltest!?
Hast du die Imei vom Gerät? Schau ob die auf der Schublade steht.
Bekommt man auch. Es geht über die IMEI, die Serienummer oder die genaue Modellnummer.
Frage mich nur wie das von unterwegs klappen soll, wenn du keine der Nummern dabei hast.
Geantwortet welche Nummer du denn hast, hast du auch nicht mehr.
Na ja. Die Qualität der Antworten richtet sich eben nach der Qualität der Fragen. Mit der Information vom Schluss wäre das alles klarer gewesen.
Du wirst es also wohl noch einmal in Betrieb nehmen müssen und (am besten) Screenshots von den benötigten Daten anfertigen müssen.
Viel Erfolg beim Verkaufen.
Hätte ich eine Verpackung, hätte ich es auch gewusst. Habe aber nur das Gerät und beim iPhone 6 steht es nun mal nicht drauf
Weil es schon zurück gesetzt ist, zu Hause liegt, ich es gerade bei Kleinanzeigen anbiete und ein Intressent diese Frage hat.
Dann hast du also keine IMEI zur Hand, dann kannst du es auch nicht herausfinden.
Am wahrscheinlichsten sind 64 oder 128 GB.
Wie viel hat dein aktuelles Gerät?
Gibt Leute die Bilder von den Handys machen um sie bei Kleinanzeigen einzustellen. Darauf ist auch die Seriennummer zu erkennen. Logisch oder?
Klar kann hier jeder hellsehen. Bei der freundlichen Art hat man auch echt Lust dir zu helfen. Logisch, oder?
Also kann man nun bei einem ZURÜCKGESETZTEN iPhone den Speicher irgendwo (anders als auf der Verpackung) finden, oder muss man das Gerät einrichten?
Ja sowas in der Richtung hab ich gesucht, jedoch nicht gefunden. Leider wird es bei diesem Link auch nicht angezeigt.
Egal, das Handy hat der Interessent jetzt auch so gekauft
Es kann sein, dass bei älteren Geräten der Speicher noch nicht angezeigt wird. Bei meinem XR funktioniert es.
Die Seriennummer ergibt mehr Details als die IMEI, vielleicht geht es damit.
Was für eine eigenartige Frage…
Einen Blick auf die Rechnung und/oder die Verpackung werfen, wäre ein Weg. Ich meine, bei älteren Modellen war die Information auch auf der Rückseite eingraviert.
Deswegen ja „eigenartige“ Frage. Was erwartest du denn von uns ? Wenn nichts draufsteht, können wir bestenfalls raten.
Was spricht dagegen, es einfach einzuschalten ?
Herausfinden wie viel Speicherplatz ein iPhone hat