CarPlay zeigt kein Bild auf das Auto Display
Guten Tag, mein Apple CarPlay verbindet sich aber zeigt kein Bild auf das Auto Display aber Verbindung ist zu sehen.
habe vieles versucht neu gekoppelt usw.
IPhone 12 Pro Max
auto BMW 840 Baujahr 2023!
Guten Tag, mein Apple CarPlay verbindet sich aber zeigt kein Bild auf das Auto Display aber Verbindung ist zu sehen.
habe vieles versucht neu gekoppelt usw.
IPhone 12 Pro Max
auto BMW 840 Baujahr 2023!
Hallo sinan113,
danke für deine rasche Antwort. Stelle sicher, dass dein CarPlay-Autoradio die neueste Firmware des Autoherstellers verwendet. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung deines Autos.
Überprüfe, dass der Autohersteller auch CarPlay für dein Model vollständig unterstützt. iOS - CarPlay - Verfügbare Modelle - Apple (DE)
Ansonsten wende dich bitte direkt an der Autohersteller bzw. Händler oder Werkstatt.
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo sinan113,
hat die Verbindung zwischen diesem iPhone und dem Auto früher einmal mit Bild funktioniert?
Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Wie verhalten sich andere iPhones und/oder Android Geräte? Das wäre interessant zu wissen, um das Problem besser eingrenzen zu können.
Ich habe dir außerdem einmal diesen Apple Support Artikel herausgesucht: Unterstützung zu CarPlay erhalten - Apple Support (DE)
Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo michelle274,
früher also vor paar Wochen hatte alles geklappt bildlich wurde es auch übertragen auf das Bildschirm des Autos.
habe gestern mit meine Frau‘s IPhone auch ausprobiert genau das gleiche Problem die Verbindung wird angezeigt aber kein CarPlay Modus auf der Display zu sehen!
sonst zeigt IPhone12proMax das die Apple CarPlay in Funktion steht aber halt kein Übertrag auf das Auto Display 🤷🏻♂️
Hast du CarPlay ausgewählt? Wenn du davor im Radio warst und dann das Handy bei der nächsten Fahrt verbindet musst du in der Mittelkonsole auf Medien gehen und dann CarPlay auswählen dann siehst du das CarPlay Display. Das kannst du unter Medien auswählen oder am Lenkrad rechts unten.
Ich weiss aber nicht was du mit Bild meinst. Ich gehe mal davon aus das du das CarPlay Display meinst.
CarPlay zeigt kein Bild auf das Auto Display