Kündigung des Abonnement
Ich finde kein Abonnement,obwohl das über Apple gelaufen ist mit der Belege Nummer R24KNYF56MK61Q , der aber gratis ist.
Ich finde kein Abonnement,obwohl das über Apple gelaufen ist mit der Belege Nummer R24KNYF56MK61Q , der aber gratis ist.
Hier habe ich dir einen Link herausgesucht, der dir weiterhelfen könnte.
https://getsupport.apple.com/solutions
Dort findest du neben weiteren nützlichen Tipps auch zwei Möglichkeiten, Kontakt mit dem Apple Support aufzunehmen. Hier brauchst du dann auch die Nummer, die du in deinem Eingangsbeitrag angegeben hast.
Hallo mohamed72, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern bei ihren Fragen zu Geräten oder Software von Apple helfen. Wir sind kein Kundendienst und wir können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten.
Dann sehe ich, zwischen deinen beiden Beiträgen liegt gerade mal eine Minute. Du möchtest doch sicher eine vernünftige Antwort auf deine Frage haben, ist das richtig? Nicht nur du, andere User möchten das auch und dazu brauchen wir Zeit. Sei also bitte so nett und habe künftig etwas mehr Geduld.
Zu deiner Frage: Deine Abos findest du unter folgenden Einstellungen auf deinem iPhone. Gehe zu
Tippst du darauf, werden dir die Abos angezeigt, die du abgeschlossen hast. Neben den jeweiligen Kosten findest du auch die Möglichkeit, ein Abo zu kündigen, wenn du darauf tippst.
Schade ☹️
Bitte entferne deine persönlichen Daten aus dem Thread! Dazu kommt, wenn du deinen Thread als gelöst markierst, die Lösung aber noch offen ist, dass dieser kaum mehr angeklickt wird...
🙈 sorry ! Es zeigt bei mir kein Abonnement obwohl das alles über Apple gelaufen ist .Allerdings das war gratis und dafür kein Rechnungsbetrag.
Das ist mein Problem!
Danke für die Antwort
Kündigung des Abonnement