Markieren, Nachschlagen und Übersetzen von einzelnen Wörtern und Texten in iBooks nicht mehr möglich

Gibt es noch eine App, die noch ermöglicht, Bücher zu lesen und Text dabei zu markieren, Wörter nachzuschlagen, Übersetzungen zu erhalten? Etc.? Ich bin total verzweifelt! Früher konnte ich einzelne Sätze in meinen iBooks markieren etc., gibt es eine andere Möglichkeit, diese Bücher zu bearbeiten? Da ich eine sehr starke Vergrößerung zum Lesen benötige, ist diese Funktion für mich und meine wissenschaftliche Arbeit überlebenswichtig gewesen. Ich konnte Texte bearbeiten wie auf Papier, warum geht das nicht mehr?

iPad Air 2

Gepostet am 05. Juli 2023 08:01

Antworten