Doppelte Abbuchung

Ich habe am 20.06.2023 über Apple.com ein macbook bestellt (1668€), später die Nachricht bekommen das meine Bank App ein Transaktionslimit von 1500€ hat und deshalb ich es höher stellen musste und nochmal bestellt hab, weil in der Nachricht stand, dass die Bestellung sonst nicht rausgeschickt wird. Separat wurde nicht bestellt sondern einfach gleiche Bestellung nochmal durchgeführt

Jetzt wurde es zwei mal abgebucht und die Summe steckt bei meiner Bankapp unter "Vorgemerkt" seit über 3 Wochen. Wann kriege ich das Geld zurück? Habe seitens Apple support und Bank telefoniert, beide können mir nicht weiterhelfen. Apple support sagt es dauert 7-10 Tage bis das aus dem Vorgemerkten gelöscht wird, die Bank sagt 30 Tage.

MacBook Air (M2, 2023)

Gepostet am 08. Juli 2023 07:53

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Doppelte Abbuchung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.