Wird an dem ARA Thema gearbeitet

Wird an dem ARA Thema gearbeitet? Oder werde ich für immer Logic in Rosetta nutzen müssen, um ARA zu nutzen? Ich bin umgestiegen auf ein M1 Max und benötige für meine regelmäßigen Arbeiten ARA.

Leider hat Logic in Rosetta eigene Probleme, wie Abstürze beim nutzen von Smart Tempo.

Wir es in Zukunft möglich sein, ARA auch nativ zu nutzen? Oder muss man sich alternativen suchen?

Funktioniert ARA auf dem Mac mit Cubase?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.4

Gepostet am 09. Juli 2023 03:36

Antworten