Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Upgrade auf macOS Catalina geht nicht

Habe einen iMac 27" aus 2013 mit  OS X 10.9.5 (13F1911) ... ich muss diesen auf macOS Catalina Version 10.15 upgraden ... es geht aber einfach nicht! Immer wenn ich auf LADEN gehe will er meine Apple ID ... und sagt dann immer dass etwas nicht stimmt ... obwohl die ID an allen Geräten geht nur hier nicht!? Habt ihr eine Idee?

LG Matt

Gepostet am 11. Juli 2023 09:45

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

12. Juli 2023 14:59 als Antwort auf ElMatt

Hallo EIMatt,


ich denke, es handelt sich um den gleichen iMac wie in Deiner vorangegangenen Frage? Die Antwort bleibt die Gleiche: Offenbar ist der alte iMac noch mit der Apple-ID des Vorbesitzers verknüpft und wurde nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Solange der iMac an die Apple-ID des Vorbesitzers gebunden ist, ist er für Dich praktisch nicht verwendbar. Kläre diesen Sachverhalt mit dem Vorbesitzer. Hier die Anleitung, was zu tun wäre: So entfernst du die Aktivierungssperre - Apple Support (DE)

12. Juli 2023 14:59 als Antwort auf Roland aus Frankfurt

Hallo Roland, sorry hatte gerade einen Chat mit dem Support von Apple ... aber immer noch keine Lösung! Kurz zum Ablauf ... ich habe gestern den Mac bekommen und auf Werkseinstellung zurückgestellt. Im Moment lade ich "Catalina" zum 2ten mal ... das erste mal hat es nicht funktioniert! Ich gebe durch was passiert ist wenn alles geladen hat ... Lieben Dank bis gleich Matt

Upgrade auf macOS Catalina geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.