Profiländerung des iMac-Benutzers (Profilreparatur)

Mit meinem iMac bin ich in einem VPN und nutze mit meinem Namens-Account, der Admin-Rechte hat den Rechner und die Software. U.a. nutze ich die Creative Cloud von Adobe. Leider ließen sich seit einiger Zeit genutzte Programme (Photoshop, etc.) nicht mehr synchronisieren. Nach einer Remote-Sitzung mit einem Techniker von Adobe haben wir nach Neuinstallation von CC keine Änderung festgestellt.

Erst nachdem wir auf dem iMac ein neues Admin-Profil eingerichtet haben, waren (auf dem neuen Profil) alle Synchronisationsprobleme behoben. Der Adobe-Tech meinte nun, dass ich meinen Namens-Account von Apple reparieren lassen solle, damit das Profilproblem behoben werden kann.

Ähem, an wen kann ich mich wenden?

iMac 27″, macOS 13.4

Gepostet am 12. Juli 2023 08:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 23:19

Hallo dwarfneb

vielen Dank für deine Zeilen, deine Problembeschreibung.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Bitte wende Dich in deinem Fall an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr, welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie lösen werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○