Alten iPhone mit einen neuen iPhone tauschen

(kurzer disclaimer mein Deutsch ist richtig schlecht)

Hi

wäre es möglich das ich meinen alten iPhone also denn ich grad jetzt benutze, mit einen Freund denn austausche aber ich will das meine Daten auf sein Handy gehen sollte und seine Daten auf meinen alten iPhone. Wäre sowas möglich? Wenn ja wie?

Vielen Dank!!

Gepostet am 14. Juli 2023 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2023 17:05

Hallo,

jeder aktualisiert sein iPhone auf das neueste IOS und macht unter seiner apple-ID ein Backup. Handys dann zurücksetzen, Handys tauschen und mit den eigenen Backup wieder einrichten.

Der Speicher sollte aber schon passen und zu groß sollte der Versionsunterschied der iPhones nicht sein (Hardware, damit z.B. eine evtl. installierte Lidar-App noch funktioniert). IOS-Version sollte auch gleich sein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2023 17:05 als Antwort auf frophez

Hallo,

jeder aktualisiert sein iPhone auf das neueste IOS und macht unter seiner apple-ID ein Backup. Handys dann zurücksetzen, Handys tauschen und mit den eigenen Backup wieder einrichten.

Der Speicher sollte aber schon passen und zu groß sollte der Versionsunterschied der iPhones nicht sein (Hardware, damit z.B. eine evtl. installierte Lidar-App noch funktioniert). IOS-Version sollte auch gleich sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alten iPhone mit einen neuen iPhone tauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.