Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rasselgeräusche bei einem bestimmten Titel in Apple Music

hallo!

zuerst hintergrundinfo: ich benutze bluetooth lautsprecher von sony, einen desktop mac (software up to date).

ich habe ein phänomen, auf das der support eben auch keine antwort hatte. seit einigen monaten treten beim abspielen eines bestimmten titels (The Last Of Us, by Gustavo Santaolalla & David Fleming, HBO version)

rasselgeräusche auf. das war aber nicht immer so.

das interessante: über web am mac in der preview + sony lautsprecher, über den eingebauten lautsprecher am mac und am iphone wird der titel einwandfrei abgespielt.

ich wollte zusammen mit dem support die app de- und reinstallieren. die funktion ist aber gesperrt, da das eine essentielle app ist.

ich habe alles probiert an einstellungen bei der wiedergabe, nichts half.

hat einer eine idee oder erfahrungen dazu?

vielen lieben dank!!

lema

Mac Pro, macOS 12.6

Gepostet am 15. Juli 2023 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2023 13:15

Hey,

ein Wunder ist geschehen - es ist weg!! Gestern hat die App das „lossless“ überhaupt gar nicht angenommen, selbst mit an/aus. Wohl ein hickup, jetzt geht es!

Es bleibt trotzdem ein Rätsel, warum bei „high quality“ alle anderen Songs, auch andere Alben, null Probleme hatten… O_o

Vll hat dieser Titel einfach eine glitch 🤭

Danke für‘s Händchen halten!!

Schönen Sonntag Dir! 🫶🏼

Lema