Safari Sprache Erkennung und Grammatik

Hallo zusammen. Ich habe gerade so eine interessante Situation erlebt.

Also, mein Safari Browser hat angefangen mir ukrainische Wörter zu empfehlen, wenn ich irgendwas auf Russisch schreibe.

Funny ist das, dass mein Macbook auf Russisch ist, und alles auf Russisch und Deutsch ist. Trotzdem will Safari die russische Wörter zum Ukrainisch umwandeln.

Ok, ich verstehe, es gibt Krieg usw. Ich bin aber keine Russe, ich komme nicht aus Russland. Jetzt verstehe ich nicht, warum, wenn ich irgendwas auf Russisch schreiben will, macht Safari so eine "Empfehlung".. Bei Firefox gibt es sowas nicht.

MacBook Pro (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 18. Juli 2023 03:05

Antworten