Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Podcast Connect funktioniert trotz Apple-ID-Bestätigung nicht

Hallöchen in die Runde,

kurz zur Info, ich habe meine Apple ID bestätigt auch die Nutzungsbedingungen etc. sodass meine ID als bestätigt galt.

Nur wenn ich jetzt über Anchor versuche meine Podcast-Folge zu teilen, rödelt das Dingen unaufhörlich bei Podcast-Connect aber sont geschieht nix.

Wo liegt mein/der Fehler?

Danke für Feddback

Windows, Windows 10

Gepostet am 26. Juli 2023 18:20

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

28. Juli 2023 17:32 als Antwort auf bausvlange

Hi Stefan,


danke für deine Antwort. Entschuldige bitte das vorherige Missverständnis. Du möchtest ja einen Podcast erstellen und nicht einfach nur einen anderen Podcast teilen.


Warum du deine Folge nicht hochladen kannst, weiß ich ehrlich gesagt im Moment auch nicht und du musst dich direkt an Apple Support für Content Creator wenden. Apple Podcasts for Creators Bitte verwende dazu diesen Link hier: Support



Alles Gute dir und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

28. Juli 2023 10:04 als Antwort auf bausvlange

Hallo bausvlange,


ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

  • War das schon immer so oder konntest du Podcast Folgen früher einmal teilen? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
  • Passiert das mit allen Folgen und egal an welche Person, über welchen Weg du es teilen möchtest oder lediglich bei bestimmten? Kannst du dahinter ein Muster erkennen?


Bitte stelle außerdem sicher, dass du eine gute Verbindung zum Internet verfügst, da dies auch ein Grund für den Fehler sein kann.


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Apple Podcast Connect funktioniert trotz Apple-ID-Bestätigung nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.