Mitteilungen und Anrufe nur von bestimmten Personen anzeigen

Hallo in die Runde,

seit Kurzem verwende ich die Apple Watch (Apple Watch 8 45) und bin recht zufrieden.

Ein Punkt stört mich jedoch massiv:

Egal von welcher Person ich Anrufe oder Mitteilungen (Nachrichten, WhatsApp, Threema, Signal) erhalte, alle werden auf die Apple Watch übertragen.

Ist meine Annahme richtig, dass ich Nachrichten und Anrufe nicht selektiv/ personenbezogen an die Watch weiterleiten kann?

Ich möchte eigentlich nur von wirklich wichtigen Personen sofort über Anrufe oder Mitteilungen benachrichtigt werden, nicht aber von grundsätzlich allen meinen Kontakten.

Gepostet am 26. Juli 2023 09:29

Antworten