Stabile Bluetooth Verbindung zwischen Apple Watch und Kopfhörern nicht möglich

Die Bluetooth-Verbindung zwischen meiner Apple Watch 8 und meinen Kopfhörern vom Typ Jabra active 75t ist instabil, die Audiowiedergabe wird immer wieder unterbrochen. Mit meinem iPhone funktionieren die Kopfhörer allerdings einwandfrei. Woran könnte das Problem mit mir der Verbindung zwischen Watch und Köpfhörern liegen? Was könnte ich dagegen tun?

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 27. Juli 2023 14:32

Antworten
1 Antwort

28. Juli 2023 00:21 als Antwort auf Newmi

Hi Newmi,

schwer hier ein Problem ausfindig zu machen, weil es sich bei deinen Kopfhörern um einen Drittanbieter handelt. Weißt du welche Bluetooth Chips verbaut sind bzw. welche Bluetooth Version genutzt wird?

Ich nutze AirPods um mit meiner Watch Musik zu hören, hier sind keine Unterbrechungen festzustellen. Vielleicht probierst du mal andere BT Kopfhörer mit deiner Watch und beobachtest ob es hier auch zu Unterbrechungen kommt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stabile Bluetooth Verbindung zwischen Apple Watch und Kopfhörern nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.