Video aufs iPhone laden

Ich habe ein Apple IPhone und schaffe es nicht , ein Video vom Pc auf mein IPhone zu laden . Frage was mache ich verkehrt, ich habe es mit ITunes versucht und ITunes sagt mir auch das das Video auf mein IPhone sein soll . Ich finde es aber nicht . Gibt es ein anderes Programm außer ITunes für Doofe ?

Gepostet am 29. Juli 2023 06:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juli 2023 06:52

Hallo Boes281, hast du auf deinem iPhone schon in die Fotos App geschaut?

Ansonsten hast du natürlich noch die Möglichkeit, iCloud Fotos auf deinem PC einzurichten. Schau bitte hier in diese Anleitung. iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Damit deine Fotos auch auf deinem iPhone synchronisiert werden, musst du auch auch hier

iCloud-Fotos einrichten und verwenden. Gehe dazu bitte auf

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • Fotos

Wie auf dem Bild ganz rechts zu sehen ist, kannst du den Button rechts neben "Dieses iPhone synchronisieren" aktivieren.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juli 2023 06:52 als Antwort auf Boes281

Hallo Boes281, hast du auf deinem iPhone schon in die Fotos App geschaut?

Ansonsten hast du natürlich noch die Möglichkeit, iCloud Fotos auf deinem PC einzurichten. Schau bitte hier in diese Anleitung. iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Damit deine Fotos auch auf deinem iPhone synchronisiert werden, musst du auch auch hier

iCloud-Fotos einrichten und verwenden. Gehe dazu bitte auf

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • Fotos

Wie auf dem Bild ganz rechts zu sehen ist, kannst du den Button rechts neben "Dieses iPhone synchronisieren" aktivieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Video aufs iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.