Lautstärke wird seit Update auf 16.6 bei 2 HomePods nicht mehr synchron geregelt

Seit dem Update auf 16.6 wird die Lautstärke meiner beiden HomePods, die ich auch mit dem Apple TV 4K als HES einsetze, nicht mehr gleichmäßig geregelt. Das heißt, wenn ich z.B mit der Apple TV Fernbedienung lauter stelle, wird nur ein Pod lauter. Den anderen müsste ich dan am Pod manuell verstellen. Das hat vor dem Update wunderbar funktioniert. Ich habe beide HomePods schon zurückgesetzt und sie komplett neu eingerichtet. Danach hat es einen Abend wieder funktioniert. Doch am nächsten Morgen, nach dem Befehl “ Hey Siri, SWR3 “ , funktionierte es wieder nicht. Weiß vielleicht jemand, was ich noch machen kann ?

Wohnzimmer

Gepostet am 30. Juli 2023 23:09

Antworten