Nach Update kann Hinweis zu Siri auf Apple Watch nicht gelöscht werden

Ich habe meine Watch gestern auf das neueste OS geupdated und zuvor die Kopplung mit meinem Iphone entfernt.

Seitdem erscheint immer wieder in der Mitteilungszentrale der Hinweis „Zum Sprechen anheben - halte die Apple Watch in die Nähe des Mundes……“

Einzeln löschen kann ich den Hinweis nicht. Wenn ich auf „Alles löschen“ klicke, dann wird der Hinweis gelöscht. Sobald ich aber eine Nachricht auf die Watch erhalte, ist dieser Hinweis wieder in der Zentrale sichtbar. Soft Reset hat nichts gebracht. Was kann ich sonst tun?

Apple Watch Series 6

Gepostet am 31. Juli 2023 02:21

Antworten