Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Transparente Schrift von ehemals versteckten Dateien wieder in schwarz im Finder anzeigen

Aus unerklärlichen Gründen waren meine Dateien auf dem Bildschirm meines iMac Pro plötzlich nicht mehr sichtbar. Nach dem Befehl CMD+Shift+. sind sie wieder sichtbar aber nur in transparenter Schrift.

Wie kann ich die Schrift aller Dateien / Ordner wieder in schwarze Schrift ändern?

Gepostet am 31. Juli 2023 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Juli 2023 12:54

Du hattest doch dazu schon zwei andere Threads eröffnet iMac Pro - Dateien und Ordner sind am Schreibtisch nicht mehr sichtbar aber vorhanden und Anzeige von Ordnern/ Dateien am Schreibtisch nicht mehr sichtbar.

Warum jetzt noch ein dritter ?

4 Antworten

31. Juli 2023 14:03 als Antwort auf Netcracker

Mia culpa.

Ich habe auf deine 1. Antwort mit weiteren Informationen zu meinem Problem geantwortet. Da ich nichts mehr "gehört" habe, hatte ich die Vermutung, dass ich zu doof war, korrekt zu antworten und habe es ein zweites mal mit neuen Informationen versucht.

Da ich wieder nichts gehört (gelesen hatte) und die Ursache relativ klar ist (versteckte Dateien), war meine

Hoffnung auf die geänderten Thread eine Antwort zu bekommen. Sorry.

Transparente Schrift von ehemals versteckten Dateien wieder in schwarz im Finder anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.