Videos Scharf und Fotos sind unscharf - Weitwinkel alles Top

Ich bin sehr verwundert über mein Iphone 12 Mini.

Vor einiger Zeit gab es das Update auf IOS 16 und damit fingen die Plagen an.

Fotos sind unscharf allerdings Videos sind gestochen scharf?

Zudem ist das Weitwinkel ebenfalls perfekt und alles scharf.

Wie kann es sein, dass Fotos total miserabel und unscharf sind und dagegen ein Video perfekt wird?

Hat jemand eine Idee, was ich im Iphone machen kann, dass die normale Standardkamera für Fotos wieder einbahnfrei funktioniert?

Grüße

iPhone (4)

Gepostet am 01. Aug. 2023 05:17

Antworten