Apple TV verbindet sich nicht mit iCloud. Es kommt ständig die Meldung, dass „Mein Fotostream“ nicht eingerichtet sei. Fotostream ist doch aber seit ein paar Tagen eh tot. Werkseinstellungen nützen auch nichts

Ich bekomme Apple TV 2 einfach nicht mit der iCloud verbunden

Apple TV 2

Gepostet am 05. Aug. 2023 02:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2023 02:18

Wenn Du diese Meldung bekommst, dann besteht zumindest eine Verbindung mit der iCloud, da das Gerät sonst nicht wüßte, dass Du kein Fotostream hast.

Der Apple TV 2 ist nun 13 Jahre alt und erhält keine Softwareupdates mehr. Damit ist es gut möglich, dass der Apple TV 2 sich nicht mehr mit der iCloud synchronisieren läßt.