Sind diese AirPods Max gefälscht
Hallo, habe mir bei Kleinanzeigen AirPods gekauft, diese waren sogar in Folie verschweißt noch gewesen, womit man denken könnte, die AirPods Max wären Original, allerdings beim Auspacken ist mir aufgefallen,das auf dem Aluminiumgehäuse der Ohrmuscheln sind so komische, vollflächige Aufkleber drauf gewesen sind. Dachte mir erstmal nicht viel dabei, allerdings beim Einrichten alles normal, werden vom iPhone erkannt und mir wird auch Garantie angezeigt. Allerdings der Ton ist in Ordnung, nur der Bass klingt beschi**en. Umgebungsgeräusche kommen in jedem Modus gleich wenig durch, müffeln auch sehr, wie es allerdings normal ist bei denen (laut berichten). Nur wenn ich sie in das SmartCase mache, gehen sie nicht in den Tiefschlaf, die LED leuchtet weiter. Und ich würde sagen, die Crown ist von der Haptik etwas billig gestaltet. Aber Ton kommt an und es koppelt sich mit den Geräten, nur es wird nicht immer trotz einer Verbindung etwas wiedergegeben, trotz Verbindung. Deshalb sind wir zum MediaMarkt, weil mir der Apple Support sagte, er wäre ein Qualifizierter Apple Händler oder so was. Allerdings konnten die beim Abscannen nichts finden im System, somit wurden wir wieder weggeschickt. Jetzt probieren wir es mal noch in einem richtigen Store . Kann mir jemand sagen, ob er es als Fälschung vom Aussehen interpretieren würde oder sonst etwas dazu denkt. Grüße Philipp.
AirPods Max