Bildschirmzeit lässt sich nicht deaktivieren

Ich wollte meine Bildschirmzeit deaktivieren. Nach irgend einem Update war sie auf einmal da. Habs nicht weiter beachtet. Jetzt wollte ich per Airdrop was von meinem Diensthandy auf mein privates rüberschicken. Ging nicht weil Airdrop auf meinem Privaten deaktiviert ist. Bekam herraus das ich Airdrop über Bildschirmzeit aktivieren kann. Jetzt sollte ich einen 4 stelligen Passcode eingeben. Hab natürlich den eingegeben den ich überall bei 4-Stelligen Passcodes einsetze. Ist immer der gleiche seit Jahrzehnten. Und war sehr überrascht das die Antwort war " Passcode falsch. Hab dann versucht über Passcode vergessen diesen zurück zu setzen. Geht auch nicht weil meine Apple ID die ich schon seit Jahrzehnten habe und mein Passwort zur Apple ID Falsch sein sollen. Ebenso das alte erste Apple-Passwort hat nicht funktioniert. Jetzt die Frage an Apple, was soll das. Ich bin mir zu 1000000000 % sicher nie die Bildschirmzeit selbst aktiviert zu haben und auch nie ein Passcode dafür vergeben zu haben, denn dann würde es "mein" Passcode sein. Also wie kann ich jetzt ohne eine Rücksetzung des gesamten Ipones meine Bildschirmzeit ausschalten. Wenn das nicht Funktioniert war es mein letztes Iphone denn hier würde eine zweite Audentifizierung wie bei vielen anderen Anwendungen und Systemen auch tun. Es nervt nämlich tierisch seine Freizeit mit so einem Mist zu vergeuden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 07. Aug. 2023 04:47

Antworten