Bildschirmzeit Code Reset Loop

Hallo zusammen, vor längerer Zeit hat meine Frau auf ihrem 13Pro einen Code gesetzt für die Bildschirmzeit und sich so AirDrop blockiert.

Sie kann sich aber an den Code nicht erinnern.

Der Versuch den Code über die Apple-ID zurückzusetzen wird nur als erneuter fehlgeschlagener Code Eingabe Versuch gewertet.

Hat jemand eine Idee was man in so einer Situation machen kann?

Gepostet am 02. Okt. 2023 05:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2023 00:43

Hallo Chromjuwelen,

danke für die Rückmeldung.

Das klingt sehr interessant. Überprüfe bitte den aufgeführten Punkt hier und wende dich ansonsten an den Apple Support, falls das Problem weiterhin besteht:

Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code nicht zurücksetzen kannst
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code nicht zurücksetzen kannst, vergewissere dich, dass du dieselbe Apple-ID verwendest, mit der du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast. Das kann eine andere Apple-ID sein als die, mit der du auf deinem Gerät angemeldet bist. Wenn du Teil einer Familienfreigabe-Gruppe bist, kann es sich dabei um die Apple-ID eines Familienmitglieds oder die Apple-ID deines Kindes handeln. 
Wenn du weiterhin Probleme beim Zurücksetzen deines Bildschirmzeit-Codes hast, kontaktiere den Apple Support.

...aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße