Face ID auf iPhone XS funktioniert nicht mehr

das face id modul bei meinem xs wurde ausgetauscht, weil es ein bootloop verursachte. Jedoch funktioniert face id nicht mehr. Was kann ich machen.

Auf meinem iphone wird dir meldung angezeigt das face id deaktiviert wurde. gibt es irgendeine möglichkeit face id zurück zu bekommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS

Gepostet am 08. Aug. 2023 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 02:38

Welches der beiden Teile? Im Gerät oder am Display? Denke aber am Display, das Teil verursacht öfter Ärger. Selbtverständlich funktioniert es dann nicht mehr, man kann keine Teile der FaceID austauschen. Wenn deine Werkstatt das nicht vorher wusste, such dir eine andere Werkstatt, denn die haben keine Ahnung.

Viel sinnvoller wäre es gewesen, den Kurzschluss auf dem alten Bauteil ausfindig zu machen und zu beseitigen.

Frag sowas hier mal VORHER nach.

Ohne das alten Teil bekommst du auf jeden Fall keine FaceID zurück.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Aug. 2023 02:38 als Antwort auf ismail265

Welches der beiden Teile? Im Gerät oder am Display? Denke aber am Display, das Teil verursacht öfter Ärger. Selbtverständlich funktioniert es dann nicht mehr, man kann keine Teile der FaceID austauschen. Wenn deine Werkstatt das nicht vorher wusste, such dir eine andere Werkstatt, denn die haben keine Ahnung.

Viel sinnvoller wäre es gewesen, den Kurzschluss auf dem alten Bauteil ausfindig zu machen und zu beseitigen.

Frag sowas hier mal VORHER nach.

Ohne das alten Teil bekommst du auf jeden Fall keine FaceID zurück.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID auf iPhone XS funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.