iMac kann Notiz von iPhone nicht mehr öffnen
Hallo Helpers, habe von iPhone Text (eine Notiz) per E-Mail an den Mac geschickt, eine Stunde später kann der es nicht mehr öffnen.
ISt das ein feature?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE
Hallo Helpers, habe von iPhone Text (eine Notiz) per E-Mail an den Mac geschickt, eine Stunde später kann der es nicht mehr öffnen.
ISt das ein feature?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE
Hallo Harbachoed-Karl,
leider ist das ein ärgerlicher Fehler, zu dem ich noch keine Lösung habe. Ich würde Dich ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.
Beste Grüße!
Hallo Harbachoed-Karl,
leider ist das ein ärgerlicher Fehler, zu dem ich noch keine Lösung habe. Ich würde Dich ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.
Beste Grüße!
Du könntest natürlich eine Notiz per AirDrop schicken und schauen was passiert?! Oder auch deine Notizen über die iCloud synchronisieren.
Nebenbei: welcher Mac, welche Software, welches SE mit welcher Software?
Danke! Dachte genauso, Konzeptionsfehler. Hat jemand zu gut gemeint. Danke herzlich.
Ins feedback schreibe ich die Daten dazu. Danke für Deine Hilfe!
Gern geschehen Harbachoed-Karl 😊 Liebe Grüße!
iMac kann Notiz von iPhone nicht mehr öffnen