Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iMac kann Notiz von iPhone nicht mehr öffnen

Hallo Helpers, habe von iPhone Text (eine Notiz) per E-Mail an den Mac geschickt, eine Stunde später kann der es nicht mehr öffnen.

ISt das ein feature?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE

Gepostet am 08. Aug. 2023 18:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 20:04

Hallo Harbachoed-Karl,

leider ist das ein ärgerlicher Fehler, zu dem ich noch keine Lösung habe. Ich würde Dich ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Beste Grüße!