Backup anscheinend zu gross für iPhone

Hallo, Ich habe mein iPhone Wiederhergestellt und wollte mein altes Backup wieder draufladen, jedoch ist das anscheinend zu gross obwohl es vom gleichen geröt gemacht wurde. Das iPhone ist schon komplett wiederhergestellt. Was kann ich machen?

iPhone 11

Gepostet am 13. Aug. 2023 10:50

Antworten
7 Antworten

13. Aug. 2023 11:55 als Antwort auf nigiko27

Hallo, Ich habe mein iPhone Wiederhergestellt und wollte mein altes Backup wieder draufladen, jedoch ist das anscheinend zu gross obwohl es vom gleichen geröt gemacht wurde. Das iPhone ist schon komplett wiederhergestellt. Was kann ich machen?

Wenn du das iPhone wiederhergestellt hast, musst du es löschen, bevor du es aus einem Backup wiederherstellen kannst. Schau bitte hier: Wiederherstellen aller Inhalte auf dem iPhone aus einem Backup - Apple Support (DE)

iPhone aus einem Computer-Backup wiederherstellen

• Verbinde ein neues oder gerade gelöschtes iPhone über USB mit dem Computer, der das Backup enthält.
  • Führe einen der folgenden Schritte aus:
    • Auf einem Mac (macOS 10.15 oder neuer): Wähle in der Finder-Seitenleiste dein iPhone aus, klicke auf „Vertrauen“ und klicke auf „Aus diesem Backup wiederherstellen“. 
  • Auf einem Mac (macOS 10.14 oder früher) oder einem Windows-PC: Öffne die App „iTunes“ und klicke oben links im iTunes-Fenster auf die Taste mit dem iPhone-Symbol. Klicke dann auf „Übersicht“ und auf „Backup wiederherstellen“.
  • Wähle dein Backup in der Liste aus und klicke auf „Fortfahren“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup anscheinend zu gross für iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.