Dauerhafte Anpassung "Toneffekte abspielen über"

Hallo liebe Community,

ich nutze während der Arbeitszeit für alle Videobesprechungen etc. ein Headset, welches ich aber während der produktiven Arbeit ablege. Aus diesem Grund stelle ich über die Ton-Einstellungen ein, dass alle Toneffekte über die MacBook Pro-Lautsprecher ausgegeben werden. Leider muss ich diese Einstellungen jedes Mal neu hinterlegen, wenn ich das Headset verbinde.

Gibt es eine Möglichkeit, die Quelle der Toneffekt-Ausgabe dauerhaft auf die MacBook-Lautsprecher zu legen?

Vielen Dank und Grüße,

Max

MacBook Pro 13″, OS X 10.11

Gepostet am 13. Aug. 2023 23:59

Antworten