Keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm mehr

Hallo, ich habe seid mehreren Monaten das Problem dass bei manchen Apps (Vinted, Kleinanzeigen, Telegram, E-mail) keine Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Diese frage wurde schon vor 2 Monaten gestellt aber es gab keine Lösung.

Ich habe Probiert:

-Vorschau anzeigen „immer“

-Benachr. überall aktiviert

-in Mitteilungszentrale anzeigen ausgeschalten

Kann es vielleicht daran liegen das ich das App-Tracking ausgeschalten habe?

Ich hoffe auf schnelle antwort

:)

Die letzte Lösung wäre in den Apple Store zu fahren

iPhone 11 Pro

Gepostet am 16. Aug. 2023 05:30

Antworten