Musik App mit Familienfreigabe funktioniert nicht mehr

Ich habe eine Familienfreigabe erhalten und hab jeden Tag ganz normal Musik gehört und geladen. Nun seit gestern ist alles weg, keine einzige Musik mehr in meiner App und ein Abo kann ich auch nicht mehr abschliessen. Gibt es zur Zeit Probleme? Danke für eure Antworten!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini

Gepostet am 16. Aug. 2023 06:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2023 09:11

Bitte rufe den Apple Support an: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen: Zahlungsmethode überprüfen, irgendwo ein Häkchen zu viel oder eines zu wenig.

Wegen deiner Musik mach dir bitte keinen Kopf, sobald die Freigabe wieder funktioniert stehen dir alle Daten über deine Apple ID wieder zur verfügung. Das war bei mir sogar nach einer (irrtümlichen) Kündigung nach 10 Tagen noch der Fall.

17 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Aug. 2023 09:11 als Antwort auf miri33

Bitte rufe den Apple Support an: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen: Zahlungsmethode überprüfen, irgendwo ein Häkchen zu viel oder eines zu wenig.

Wegen deiner Musik mach dir bitte keinen Kopf, sobald die Freigabe wieder funktioniert stehen dir alle Daten über deine Apple ID wieder zur verfügung. Das war bei mir sogar nach einer (irrtümlichen) Kündigung nach 10 Tagen noch der Fall.

16. Aug. 2023 06:20 als Antwort auf miri33

Hi,

Probleme sind mir momentan nicht bekannt. Versuche es mal mit einem erzwungenen Neustart.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Versuche dich danach erneut in der Music App mit deiner Apple-ID anzumelden.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik App mit Familienfreigabe funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.