Backup verlangt auf iPhone ein nicht möglich iTunes Update

Für eine Handywiederherstellung (Software-Update iOS und danach Backup wiederherstellen) soll ich zunächst iTunes updaten. Dies ist jedoch nicht möglich, da iTunes auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich nun tun?

Windows, Windows 6

Gepostet am 17. Aug. 2023 03:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Aug. 2023 09:09

Oh Nein, ich habe eine falschen Link gepostet… der iTunes Ersatz wird diese App hier werden: https://apps.microsoft.com/store/detail/vorschau-von-„applegeräte“/9NP83LWLPZ9K?hl=de-de&gl=de

…mit dieser ist es entsprechend künftig möglich Apple Geräte (iPhone, iPad,…) mit Medien zu synchronisieren und Updates + Wiederherstellungen durchzuführen.

• Synchronisiere Musik, Filme und TV-Sendungen vom Windows-PC auf iPhone, iPad, iPod oder iPod touch.
  • Aktualisiere iPhone, iPad und iPod touch oder stelle sie wieder her.
  • Erstelle Backups von iPhone, iPad und iPod touch und stelle sie wieder her.
9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Aug. 2023 09:09 als Antwort auf ervau

Oh Nein, ich habe eine falschen Link gepostet… der iTunes Ersatz wird diese App hier werden: https://apps.microsoft.com/store/detail/vorschau-von-„applegeräte“/9NP83LWLPZ9K?hl=de-de&gl=de

…mit dieser ist es entsprechend künftig möglich Apple Geräte (iPhone, iPad,…) mit Medien zu synchronisieren und Updates + Wiederherstellungen durchzuführen.

• Synchronisiere Musik, Filme und TV-Sendungen vom Windows-PC auf iPhone, iPad, iPod oder iPod touch.
  • Aktualisiere iPhone, iPad und iPod touch oder stelle sie wieder her.
  • Erstelle Backups von iPhone, iPad und iPod touch und stelle sie wieder her.

20. Aug. 2023 01:51 als Antwort auf Nutzer_iPhone

Die iTunes Version für Windows 10 sollte mit Windows 11 kompatibel sein.

In Zukunft wird ITunes wegfallen und ähnlich wie auf dem Mac in mehrere Apps aufgeteilt.

Diese sind teilweise schon im Microsoft Store erhältlich.

Der eigentlich iTunes Ersatz wird wohl:

Zusätzlich gibt es künftig dann noch Apps für Apple Music & Apple TV:

Wie ist mit Podcasts und Co. Aussieht weiß ich nicht. denkbar wären auch hier eigene Apps.

20. Aug. 2023 09:54 als Antwort auf Pi88no

Einerseits sieht das ja ganz gut aus, andererseits ist es für mich nicht brauchbar. Ich bin vor Jahren auf Linux umgestiegen, weil mir die immer steigenden Vorgaben von MS schlicht gestunken haben. Allein für iTunes halte ich mir deshalb noch ein betagtes Notebook, und das kann leider nur 32bit. Die neue Software verlangt aber offensichtlich 64bit; typisch MS halt! D.h. ich nutze iTunes so lange es geht.

Gruß ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup verlangt auf iPhone ein nicht möglich iTunes Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.