Apple-ID Zugriff in Einstellungen nicht möglich

Leider kann ich momentan auf einmal nicht auf meine AppleID zugreifen, weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad. Es kommt keine Nachricht oder so, sondern einfach keine Reaktion wenn ich drauftippe. Kann mir da jemand helfen?

Gepostet am 18. Aug. 2023 10:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2023 01:55

Also wenn du ansonsten urplötzlich auf zwei unterschiedichen Geräte nicht mehr auf deine Apple-ID zugreifen kannst ohne das du eine Einstellung verändert hast ist vielleicht deine Apple-ID gesperrt (worden).

Kontaktiere dazu den Apple Support mal direkt, du kannst ihn hier anfordern: getsupport.apple.com

oder selbst bei diesem Anrufen: 0800 6645 451 (D)

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Aug. 2023 01:55 als Antwort auf coco146

Also wenn du ansonsten urplötzlich auf zwei unterschiedichen Geräte nicht mehr auf deine Apple-ID zugreifen kannst ohne das du eine Einstellung verändert hast ist vielleicht deine Apple-ID gesperrt (worden).

Kontaktiere dazu den Apple Support mal direkt, du kannst ihn hier anfordern: getsupport.apple.com

oder selbst bei diesem Anrufen: 0800 6645 451 (D)

21. Aug. 2023 22:54 als Antwort auf coco146

Hallo coco146, hast du dein iPhone mal neu gestartet? iPhone neu starten - Apple Support (DE)

• Halte eine der Lautstärketasten und die Seitentaste so lange gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.

• Bewege den Schieberegler, und warte 30 Sekunden, bis sich das Gerät ausschaltet. Wenn das Gerät eingefroren ist oder nicht reagiert, erzwinge einen Neustart des Geräts.
  • Um es wieder einzuschalten, halte die Seitentaste (rechts am iPhone) so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Um einen Neustart zu erzwingen, gehe bitte so vor.

1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Kannst du weiterhin nicht auf deine Apple ID zugreifen, kontaktiere bitte den Apple Support unter

Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

21. Aug. 2023 22:54 als Antwort auf coco146

Hallo coco146, wenn du dich mit deiner Apple ID hier anmelden konntest, scheint diese noch aktiv zu sein.

Wie hast du denn versucht, auf deine Apple ID zuzugreifen? Schau bitte mal auf deinem iPhone / iPad unter

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)

nach, ob du mit deiner Apple ID auf deinen Geräten angemeldet bist.

Eventuell kann dir auch dieser Artikel noch weiterhelfen. Mit deiner Apple-ID anmelden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Zugriff in Einstellungen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.