Verifizierungscode kommt bei iPhone 11 nicht an

Hallo zusammen, leider kommt bei mir ein verifizierungscode der mir von der Arbeit geschickt wird nicht an. Sowohl der Provider als auch die IT meines Arbeitgebers haben ihre Seiten jeweils überprüft. Die SMS geht auf jeden Fall raus und es kommt auch kein Fehler. Bei 1&1 liegt ebenfalls kein technischer Fehler vor. Ich habe das IPhone auch schon runtergefahren. Ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? Einstellung oder so?

iPhone 13

Gepostet am 23. Aug. 2023 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Aug. 2023 08:49

Aber der Code kommt auch definitiv per SMS oder welche Übertragung soll verwendet werden?

Du kannst vorsichtshalber mal schauen ob du die Nummer deines AG bzw. dessen Service blockiert hast:

• Einstellungen -> Nachrichten -> Blockierte Kontakte
8 Antworten

23. Aug. 2023 08:40 als Antwort auf Stefanmuc21

Hi Stefanmuc21,

von welchem Code sprichst du denn? Wo möchtest du dich anmelden?

Sollte der Code per SMS versendet werden, dann vergewissere dich, dass diese Nummer auch auf deinem iPhone hinterlegt ist und die richtige SIM-Karte eingelegt oder konfiguriert ist.

Wenn du einen Bekannten oder Verwandten bittest dir eine SMS zu senden, kommt diese dann auf einem iPhone an?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verifizierungscode kommt bei iPhone 11 nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.